Über uns
Über uns
"SARYARKA ist einer der führenden Hersteller der Stahlhohlprofile in der Republik Belarus! Exakte Erfüllung der Verpflichtungen, individuelle Behandlung jedes Kunden, Kompetenz und ein hohes Qualitätsniveau - das sind grundlegende Regel, von denen sich unsere Firma in ihrer Tätigkeit leiten lässt".
— Andrei Fomin, Geschäftsführer

Herzlich willkommen auf der Webseite des Herstellerunternehmens SARYARKA. Seit 2015 beschäftigen wir uns mit Herstellung der elektrogeschweißten Rohre und Hohlprofile. Die Kombination des Teams der hochqualifizierten Spezialisten und der modernen Walzausrüstung lässt uns qualitative Erzeugnisse produzieren.

Neue Walzstraßen, ein Satz der technischen Ausrüstung, Halbleiterquellen des Hochfrequenzstroms, Verwendung der qualitativen KSS-Lösung, Aufbewahren der Waren auf dem geschlossenen Lagerhaus – das unterscheidet das Werk SARYARKA in der Rohrproduktion und macht es zu einem führenden Hersteller und Exporteur in der Republik Belarus.

Das Assortiment der Produkte schließt Stahlrohre für Gas- und Wasserleitungen, rechteckige und viereckige Stahlrohre ein. Die Spaltbandanlagen gestatten uns, ein Längsaufschneiden der Coils durchzuführen. Die Möglichkeit einer schnellen Umrüstung lässt uns elektrogeschweißte Rohre für Möbel und Spezialprofile mit einer komplizierten Geometrie herzustellen.

Produkte unter dem Markennamen unseres Unternehmens befestigten sich erfolgreich sowohl auf den Märkten der GUS-Länder, als auch in den EU-Ländern. Wir sind stolz auf unsere Leistungen, wobei wir den Kreis der Gleichgesinnten und der echten Spezialisten des Herstellerunternehmens SARYARKA bewahren.

Das strategische Ziel des Herstellerunternehmens SARYARKA besteht darin, ein Spitzenunternehmen zu werden. Das können wir dank dem einmütigen Team, dank der Zunahme der Kapazität und dem Verwenden der modernsten Ausrüstung und forschungsintensiven Technologien leicht erreichen.

Unsere Geschichte

Die Geschichte des Rohrerstellers SARYARKA begann im Februar 2014, als von der Verwaltung der Firma die Tätigkeitsrichtungen formuliert wurden und das Paket der entsprechenden Dokumente unterschrieben wurde.

Im März 2015 startete die Montage 3 moderner Linien zur Herstellung elektrogeschweißter Rohre und Hohlprofile und einer Spaltbandanlage auf dem Territorium des Herstellers SARYARKA.

Schon im Juni 2015 wurden Inbetriebnahmearbeiten durchgeführt, und es wurde das erste Rohr, das den belorussischen und russischen Normen entspricht, hauseigen produziert.

Innerhalb des ersten Betriebsjahres stieg der Produktionsumfang von 300 bis 1000 Tonnen der Fertigprodukte.

Ende September 2015 wurden die Produkte des Herstellers SARYARKA nach dem europäischen Standard DIN EN 10219 zertifiziert und das gab uns die Möglichkeit, die ersten Lieferungen der geschweißten Profilrohre nach Deutschland durchzuführen.

2016 verbreitete sich Geographie der Lieferungen auf die Märkte von Polen, Latein, Estland, Finnland und Slowenien. Ständig wächst die Zahl der Kunden auch in der Republik Belarus.

Seit den ersten Tagen nach dem Start des Betriebs wird der große Wert auf die Qualität der Produkte gelegt, was mit dem Vorhaben von Zertifikaten und anderen Dokumenten internationaler Standards am Beispiel von erhaltenen Qualitätszertifikaten bestätigt ist.

Jedes Rohr unseres Herstellers SARYARKA geht alle Qualitätskontrollstufen entsprechend den Ansprüchen der technischen normativen Rechtsakten durch.

SARYARKA ist heute das einzige exportorientierte Unternehmen, das elektrogeschweißte Stahlhohlprofile, Rohre für die Gas- und Wasserleitungen und Bandstahl in Minsk produziert. Der Umfang und Sortiment der Waren nimmt ständig zu. Die Kapazität des Unternehmens steigt dank der Vervollkommnung des technologischen Prozesses, der Einführung der forschungsintensiven Ausrüstung und der Erhöhung der Qualifikation unseres Profi-teams.